Max im Parkhaus

Pressetext

Die neue Single “Adrenalin” der Band Max im Parkhaus ist überall erhältlich!

Das dazugehörige Musikvideo ist aber bereits jetzt verfügbar. Die Fünf machen schon seit 2011 zusammen Deutsch-Pop mit trittfesten Texten und haben nun mit Manager Uli Neidl (UN Promotion) ihren ersten Plattenvertrag mit der DA Music abgeschlossen.

Nach über 100 Konzerten und zahlreichen Supportgigs (u.a. Joris, Aura Dione, Namika, Christina Stürmer) sind für 2019 mehrere Single-Veröffentlichungen, weitere Musikvideos und ein Album geplant.

Sänger Kim Friehs schaffte es 2017 bei „The Voice of Germany“ bis kurz vors Halbfinale, wo er bei seiner Blind Audition mit dem bandeigenen Song  „Nie wieder“ die Coaches und das Publikum begeisterte.
Nun veröffentlicht die Band die Single „Adrenalin“, eine Ballade über das rauschhafte Erleben von Liebe und die Angst vor der Endlichkeit von Erlebnissen, die sich in ihrer Einzigartigkeit nicht wiederholen lassen.

„Wie kann es sein, dass du hier bei mir bist?“  – Beste Freunde. Ein Bulli. Ein Roadtrip.  
Das Musikvideo fokussiert bewusst keine Liebesstory, sondern die tiefe Freundschaft der Band, die aus der gemeinsamen Zeit auf und neben der Bühne entstanden ist.

Kontakt

MANAGEMENT & BOOKING

Uli Neidl
UN-Promotion
info@un-promotion.de
t+ 0231 632720
h+ 0049 172 230 1137

PRESSE KONTAKT

Fabian Kahl
info@maximparkhaus.de

PLATTENFIRMA

DA Music GmbH & Co. KG
DA-Music
info@da-music.de

Kurzinfo

Heimatstadt:
Dortmund, NRW

Gründung:
2015

Max im Parkhaus sind:

Kim Friehs (25) – Gesang & Piano
Fabian Kahl (24) – Bass & Gesang
Fabian Valentini (24) – Gitarre
Max Klepatz (26) – Gitarre
Manuel Valentini (28) – Schlagzeug

Über Die Band

Max im Parkhaus – das sind 5 junge Musiker aus Dortmund und Umgebung.
Der Name ist Programm: Ohne Parkschein, aber mit Leidenschaft schlägt die Band 2019 musikalisch neue Wege ein.

Schon jetzt schauen Kim Friehs, Max Klepatz, Fabian Valentini, Manuel Valentini und Fabian Kahl auf ein ereignisreiches Bandleben zurück.

100 Konzerte // Support-Shows für Aura Dione, Christina Stürmer, JORIS, Luxuslärm uvm. // Träger des Rio Reiser Songpreises // Gewinner der Ruhr-Tour-Live // Über 100.000 Streams auf Spotify //

Doch hier ist LANGE nicht Schluss.

Im TV

WDR – Weihnachten unterm Baum

Kim bei The Voice of Germany

Bilder

Video

Folge uns auf unseren Kanälen